Gastroskopie, Coloskopie und Rektoskopie

Vorsorgeuntersuchungen bei Dr. Tibor Geley

Von der Krebsvorsorge bis zur Operation

Als Ihre Facharztpraxis für Chirurgie bieten wir Ihnen ein breites Spektrum an Leistungen

Leistungen - Dr. Tibor Geley

Coloskopie bei Ihrem Facharzt für Allgemein- und Viszeralchirurgie in Bad Ischl

Die Coloskopie dient der Früherkennung von Veränderungen im Dickdarm. In unserer Ordination bieten wir Ihnen die sanfte Coloskopie, die aufgrund einer leichten Narkose für Sie völlig schmerzlos verläuft. Darüber führen wir in unserer Ordination auch Gastroskopien (völlig schmerzfrei) und Rektoskopien durch.

Leistungen rund um Coloskopie in Ihrer chirurgischen Praxis in Bad Ischl

Früherkennung von Krebserkrankungen

Durch regelmäßige Coloskopien können Krebserkrankungen bereits in einem frühen Stadium erkannt werden.

Entfernung von Polypen

Polypen sind die häufigste Vorstufen von Darmkrebs und können im Rahmen einer Coloskopie entfernt werden.

Schmerzlose Untersuchung

Die Coloskopie wird unter einer sanften Narkose durchgeführt und ist für Sie schmerzlos.

Dr. Tibor Geley

Liebe Patientinnen und Patienten!

Ein besonderer Schwerpunkt unserer Praxis liegt auf Leistungen rund um die Coloskopie. Wir bieten umfassende Vorsorgeuntersuchungen und gezielte Behandlungen, um Ihre Darmgesundheit zu gewährleisten. Ihre Gesundheit und Ihr Wohlbefinden stehen bei uns im Mittelpunkt.

Mehr über Dr. Tibor Geley

Unser Team

Unser engagiertes Team kümmert sich mit Kompetenz, Erfahrung und großem Einsatz um Ihr Anliegen.

Lernen Sie uns Team kennen

Vereinbaren Sie jetzt einen Termin!

Möchten Sie einen Termin vereinbaren? Rufen Sie uns Dienstag oder Mittwoch von 8:00 bis 14:00 Uhr unter der Telefonnummer 0677 / 62 39 17 60 an. Gerne können Sie uns auch eine E-Mail an ordination.geley@gmx.at senden!